Viel Spaß beim Diskutieren
[Eisenbahnwerk] WR 360 C 14/V36 Beachtet Post 123!!
-
- erhältlich
- Phil_
-
-
ooooh wie fein, da werden die Dieselfreunde unter uns aber Luftsprünge machen. Tolle Info für den Abend
-
Vor Allem, weil die V36 eine Diesellok ist. Ich freu mich trotzdem wie Sau!
Viele Grüße, Sven
-
Naja wenn wir die passende Donnerbüchse bekommen kommt ja vielleicht auch noch ne 78 oder 23 mit Hagenuk-Gerät
-
Das mit der V36 ist ja schon länger bekannt: Website Eisenbahnwerk neu gestaltet
-
-
Ja super, sogar mit Steuerwagen.
-
Moin,
Wow, man wie oft haben wir hier bei uns unter der Eisenbahnbrücke gesessen, und das Teil ist über uns hinweg.
Sehr schöne Info für mich heute morgen - Danke.
LG
-
Ich freue mich auch schon riesig auf die V36 da ich in der V36 412 mehrmals schon mit gefahren bin sowie daran gearbeitet.
Jetzt noch eine 78er und unser Zug vom Verein wäre vollständig -
Und vielleicht "Das Doppelte Lotchen"
gruss maerklin
-
V36 412 ist aber eine andere Bauform. Das ist ein Nachkriegs Nachbau mit anderem Achsstand und diversen anderen Details.
-
-
Ich freue mich auch schon sehr darauf. Auf der alten Riedbahn (Darmstadt-Griesheim-Wolfskehlen-Goddelau-Worms) sind diese damals auch so im Wendeverkehr gefahren.
Leider ist die alte Riedbahn heute abgegaut. Diese geht nur noch bis zur Firma Evonic (Ehemalig Röhm) in Weiterstadt.Gruß
Rene´
-
V36 - Work in Progress - In-Game-Screenshots
Übersetzung anzeigen -
nur schade das die V36 keine PZB sondern ne. Indusi bekommt. Schön wäre es ja wenn es noch ne PZB Version geben würde
-
Und etwas schmutziger, nicht nagelneu.
gruss maerklin
-
Ich freue mich schon sehr auf die V36. Was auch schön wäre, wenn es die Donnerbüchsen bzw. den Donnerbüchsen Stw. auch in dem normalen Grün gäbe.
Nicht überall sind diese in Rot gefahren. Aber wenn nicht, dann ist es auch egal. Ich freue mich 100% darauf.Gruß
Rene´
-
-
Die Donnerbüchsen kann man ja in grün repainten, das ist ja das kleinste Problem dann
-
nur schade das die V36 keine PZB sondern ne. Indusi bekommt. Schön wäre es ja wenn es noch ne PZB Version geben würde
Sicher das die Lok jemals eine PZB 90 gehabt hatte? Groß unterschiedlich ist ja I60 bzw die Indusi ja nun nicht?! Bei so alten Maschinen ist sicher Indusi / I60 eher Naturgetreu denke ich ... Indusi / PZB sind ja beides "Induktive Zugbeeinflussungen" ... Wie gesagt, sind es nur Geschwindigkeiten und zeiten die sich etwas zu PZB90 ändern würden ...
-
naja früher nicht aber heutzutage haben die PZB
-
Und etwas schmutziger, nicht nagelneu.
gruss maerklin
Oder beides. Je nach Scenario könnte ich mir auch ne saubere V36 vorstellen.
-
naja früher nicht aber heutzutage haben die PZB
Weil die heutzutage ja auch noch so oft Anzutreffen sind
-